Midissage – In der Kunst ist alles erlaubt!

Kinderkunst aus dem Wespinstift
im Zentralinstitut für Seelische Gesundheit
26. Juni 2o13

kh2_midissage_1

Dank sei all den großen und kleinen Gästen, die mit großem Interesse bei der Midissage dabei waren. Ein Dankeschön geht auch an das Referat Kommunikation und Medien sowie die Holzwerkstatt des ZI. Und zuletzt noch ein ganz herzliches Danke an meine Kollegin Dr. Yvonne Grimmer für die gemeinsame Umsetzung der Ausstellung.

Die Ausstellung ist noch bis 1. August 2o13 zu sehen in der
Cafeteria des Zentralinstituts für Seelische Gesundheit
J5, Mannheim.

 kh2_midissage_2 kh2_midissage_3 kh2_midissage_4 kh2_midissage_5 kh2_midissage_6 kh2_midissage_7 kh2_midissage_8 kh2_midissage_9 kh2_midissage_10 kh2_midissage_11 kh2_midissage_12 kh2_midissage_13 kh2_midissage_14 kh2_midissage_15 kh2_midissage_16 kh2_midissage_17

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.