schön schwierig: fotografieren im sari

kh2_indian engagement party photoshoot_01Fotostrecke
kh2_indian engagement party photoshoot_02Februar 2o16
Karnal, Indien

Bereits seit meiner ersten Indienreise gehört dieses Land zu meinen Lieblingsorten in dieser Welt; auch was die Fotografie betrifft. Indien ist voller Armut und Schönheit. An jeder Ecke finden sich unglaubliche Motive und einer Farbenpracht, die fotografiert werden will.

Bei meiner diesjährigen Reise hatte ich zudem die wundervolle Möglichkeit, Teil einer deutsch-indischen Verlobungparty zu werden und hierfür Portfolio und Partyfotos zu machen. Selbstverständlich wurde diese sowohl ausgiebig als auch prächtig gefeiert, wobei auch die passende Garderobe nicht fehlen durfte.

Eines kann ich nun aus eigener Erfahrung versichern: Der Sari ist ein wunderschönes Kleidungsstück. Er ist allerdings nur mäßig praktisch, insbesondere wenn man darin eine Fotostrecke knipst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.